Das war mein Juli

Posted: 1. August 2017

Reading Time: 1 minute

Willkommen im August. Die Zeit rennt und ich habe das Gefühl das der Sommer noch gar nicht richtig da war und schwups….ist schon August und der Herbst steht schon fast vor der Tür. Der Juli war bei mir vollgepackt mit vielen tollen und auch emotionalen Momenten.

Zwischen viel Arbeit und lernen fürs Examen meines großen Kindchens gab es noch einen tollen Junggesellinnen Abschied und die dazugehörige Hochzeit (Teil 1), eine kaputte Felge (Bordsteine springen hier einfach so, aus dem nichts gegen Felgen), ein Feuerwerk im Rahmen einer großen Sportveranstaltung, herbstliche Temperaturen, das eine oder andere Eis und ein Flohmarktbesuch der den Keller wieder ein bisschen leer werden lies.

Good bye Juni, Welcome August.

Ich freue mich auf dich und bin gespannt was du so bringst, das Examen des Töchterleins neigt sich dem Ende und die große Hochzeit Teil 2 steht in den Startlöchern.

 

Vom Rest lasse ich mich einfach überraschen.

 

 

No Comments

Leave a Reply